Tanzpartnerbörse

Verwenden Sie die Suche um Ihren Tanzpartner zu finden,
oder melden sie sich kostenfrei an, um in der Tanzpartnerbörse gefunden zu werden.

Anmelden
Suchergebnisse:

Name:
Claudia Stengel
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
154 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Salsa

Name:
Claudia Stengel
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
154 cm
Vorkenntnisse:
wirklich Anfänger, würde gern mit Discofox anfangen, dann gern erweitern mit Salsa und Bachata.
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Salsa

Name:
Claudia .
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
169 cm
Vorkenntnisse:
Steptanz ;) , Diskofox und ein bisschen Walzer
Beschreibung:
Ich möchte endlich wieder tanzen! Meine Vorkenntnisse sind nicht sehr umfangreich, mein Ehrgeiz und der Wille jedoch umso größer.
Tanzarten:
Boogie , Salsa , Discofox , Tango Argentino , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Pascal Pütz
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
190 cm
Vorkenntnisse:
Walzer und Discofox Grundkenntnisse. Bei allen anderen ahnungsloser Anfänger aber für alle Tänze offen
Beschreibung:
Bin ein offener und freundlicher Mann. Mich zeichnen unter anderem meine Spontanität aus. Und tanzen möchte ich weil es Spaß mocht
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino , Boogie , andere Tanzarten , Rock 'n' Roll

Name:
Gregor Ende
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Nur Basic aus der Schule
Beschreibung:
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox , Tango Argentino , Boogie , Rock 'n' Roll , Salsa

Name:
Leon Baldauf
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
181 cm
Vorkenntnisse:
Wenige
Beschreibung:
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Katja V.
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
167 cm
Vorkenntnisse:
Tango Argentino, Gesellschaftstanz, Salsa
Beschreibung:
Gern würde ich gemeinsam mit einem TP Milongas besuchen und meine Kenntnisse in Tanzkursen erweitern. Fühlst du dich angesprochen, freue ich mich auf deine Nachricht.
Tanzarten:
Tango Argentino

Name:
Daniela Rupp
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Erste schritte im Discofox
Beschreibung:
Würde gern einen dauerhaften Partner finden mit dem man zusammen wachsen kann
Tanzarten:
Discofox

Name:
Matthias Grafe
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Drei Jahre Tanzerfahrung im Gesellschaftstanz, LindyHop, Bachata,
Beschreibung:
Hallo Liebe Tänzerinnen, ich bin auf der Such nach einer Tanzpartnerin für verschieden Tanzkurse und für die Bekleidung Für verschiedene Tanzveranstaltungen, wer hat Lust und Mut es mir mir zu probieren, Ich wohne in Geyer
Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Ulrike Müller
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
fortgeschritten
Beschreibung:
Fröhliche, schlanke, fortgeschrittene Tänzerin sucht großen und gepflegten Tänzer, Alter egal. Tanzfreude und Flexibilität stehen im Vordergrund. Bis bald?
Tanzarten:
Salsa , Discofox , Boogie , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten , Rock 'n' Roll

Name:
Gentleman 24
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
181 cm
Vorkenntnisse:
Discofox-Basic
Beschreibung:
Hallo liebe Damenwelt! Im alten Jahr mit Anfänger-Kurs Discofox gestartet und erste Erfahrung gesammelt. Gerne würde ich mit einer netten Tanzpartnerin, weitere Schritte wagen. Interesse besteht auch an einen Salsa-Anfängerkurs (und mehr). Wer hat Lust und möchte mit mir Tanzen? Ich bin 65 Jahre alt, 1,81 m groß, 81kg und fühle mich definitiv jünger als ich wirklich bin (sportlicher Typ). Wann wird mich die erste nette Antwort erreichen?
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox

Name:
Christian Illig
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
168 cm
Vorkenntnisse:
Erste Schritte und Figuren bei Discofox, Rumba, ChaChaCha, Walzer usw.
Beschreibung:
Hab 2023 einen Anfängerkurs begonnen, musste ihn aber erst einmal wieder aus Gründen beenden. Sonntags wäre immer Zeit bei mir.
Tanzarten:
Discofox , Tango Argentino , andere Tanzarten , Gesellschaftstanz

Name:
Ina Schröter
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
157 cm
Vorkenntnisse:

Anfängerkurs Discofox

Beschreibung:

Hallo an alle Herren im Alter zw. 57 und 65 Jahren, ich bin eine junge sympathische Frau 60, die gern wieder Tanzen möchte. Hatte schon einmal einen Anfängerkurs Discofox belegt und würde gern daran anknüpfen, sicherlich müsste ich nochmal von vorn beginnen, da man doch einiges vergessen hat. Interesse würde aber auch an einem Anfängerkurs im Gesellschaftstanz bestehen. Wer hätte denn Interesse mit mir zu tanzen? wäre auch nicht abgeneigt, wenn das Tanzen unser gemeinsames Hobby wird oder werden könnte. Würde mich auf eine nette Antwort freuen. Vg Ina

Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Anne Herbst
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Boogie, Rockabilly Jive
Beschreibung:
Würde gern Swing oder Lindy Hop beginnen. Suche Tanzpartner auch für Boogie.
Tanzarten:
Boogie

Name:
Alfiia Smeets
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Ich suche einen Partner für einen Discofox-Tanz für Anfänger.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Marie MAY
Altersgruppe:
15-20 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Standard + Latein
Beschreibung:
Suche einen Tanzpartner um meine Tanzerfahrung aus dem Grundkurs auszubauen. Leider hat sich mein Tanzpartner anderen Projekten zugewandt. Mir macht das Tanzen sehr viel Spaß, so dass ich mir auch vorstellen könnte, das Training so weit zu intensiveren, um in Richtung Turniertanz zu trainieren.
Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz

Name:
Nicole Möller
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Einwenig
Beschreibung:
Hallo, ich tanze einfach gern , nur allein ist es schwierig. Lg
Tanzarten:
Rock 'n' Roll , Discofox , Boogie

Name:
Klaus H.
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
181 cm
Vorkenntnisse:

Derzeit 10-jährige Tanzschulerfahrung in den Standard/Lateintänzen !

Beschreibung:

Bin ein Herr, in den Sechzigern, 181 cm, norm. Figur mit derzeit 10-jähriger Tanzschulerfahrung in Standard/Latein und suche eine tanzsportbegeisterte Dame für regelmäßige Kursbesuche o. Tanzkreis im Großraum Chemnitz o. Stollberg ! Vielleicht meldet sich eine Dame, so zwischen 50 und 70 Jahren, welche dieses wunderschöne Hobby mit mir teilt und auch offen für den Besuch anderer Tanzschulevents oder öffentlicher Tanzveranstaltungen ist u. für vielleicht auch mehr?

Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino , Boogie

Name:
Test Test
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Alexander Auerswald
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
182 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger Grundkenntnisse in Gesellschaftstänzen sowie Salsa
Beschreibung:
Hey, ich heiße Alexander, bin 33 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen der folgenden Grundkurse: Interesse habe ich an Salsa, da möchte ich gerne anknüpfen und meine Kenntnisse erweitern. Außerdem wäre auch Tango für mich interessant. Also wenn du daran interessiert bist, melde dich einfach bei mir. Gerne zwischen 25-35 Jahren, aber kein muss. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Tanzarten:
Tango Argentino , Salsa

Name:
Arite-Simone Wrobel
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
... bisher nur freizeitmäßig, also just for fun...
Beschreibung:
Bewegung ist das halbe Leben oder anders, tanzen ist die Musik der Seele. Ich liebe es mich zu bewegen, Freude, gute Laune uvm eine positive Nebenwirkung. Also traut Euch, ihr lieben Herren da draußen. Du bist auch agil, sportlich & bewegungsfreudig und mitte 50. 1,80 m mindestens groß und ein toleranter Typ. Bin gespannt! Ich könnte nur am WE einen Kurs belegen, da meine Schichtarbeit es mir nicht anders ermöglicht. Wäre cool, wenn es Dich gibt und Du Dich dann auch meldest!
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Manuela Michaelis
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
176 cm
Vorkenntnisse:
Allgemeine Disco Erfahrung, Hab meistens die Führung übernommenen.
Beschreibung:
Ich wünsche mir ein tanzpartner der mich führt.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Annette G.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
Gute Vorkenntnisse in Gesellschaftstanz, Discofox Grundkenntnisse in Salsa, Bachata, Kizomba
Beschreibung:
Ich liebe das Tanzen und suche einen Tanzpartner für Tanzschule sowie gelegentliche Tanzabende, der gerne und leicht führt, Spaß am Tanzen hat und dabei viel Humor beweist.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Anna-Maria Peetz
Altersgruppe:
<15 Jahre
Größe:
152 cm
Vorkenntnisse:
Turniertänze: Langsamer Walzer, Quickstep, Tango, Cha-Cha, Rumba, Jive
Beschreibung:
Ich bin 11, tanze im Verein und suche für die 6 Turniertänze einen Partner. Vorkenntnisse sind schön, aber nicht so wichtig. Ziel des Trainings sind Auftritte und / oder Turniere. Ich freue mich auf ein unverbindliches Probetraining (oder mehrere). Let's dance!
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Elisabeth Höhne
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
165 cm
Vorkenntnisse:
Habe Vorkenntnisse in den Standart-Tänzen und ich kann Lindy Hop tanzen.
Beschreibung:
Hey! Es ist ein Traum von mir tanzen zu gehen und ich suche nach einem Tanzpartner, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Am liebsten würde ich Boogie lernen und wünsche mir jemanden der auch Interesse daran hat. Schick mir eine Nachricht! Ich freue mich auf dich!
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , andere Tanzarten

Name:
Andrea Tietze
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Wenig
Beschreibung:
Lebenslustige, in die Jahre gekommene Frau möchte sich einen Traum aus jungen Jahren erfüllen
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Heidii Einer
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
176 cm
Vorkenntnisse:
Discofox ( ein wenig )
Beschreibung:
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Evelin Vesely
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Ja. Sehr tytmisch.
Beschreibung:
Ich würde mich sehr freuen einen netten Tanzpartner zu finden, um der Freizeit wieder etwas Schönes abzugewinnen.
Tanzarten:
Discofox , andere Tanzarten

Name:
Manuela Michaelis
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
176 cm
Vorkenntnisse:
bei Discofox und Gesellschaftstanz
Beschreibung:
ich bin kein Anfänger und kein Profi eher so ein zwischen ding, bei Discofox und Gesellschaftstanz
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Andrea K.
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
168 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Walzer
Beschreibung:
Ich bin schlank, suche einen passenden Tanzpartner.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
R .
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
192 cm
Vorkenntnisse:
Gute Vorkenntnisse sind vorhanden.
Beschreibung:
Suche Tanzpartnerin für fortgeschrittene Kurse, freies Tanzen.
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Carsten Niessen
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
184 cm
Vorkenntnisse:
Discofox
Beschreibung:
Tanzarten:
Boogie , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Holger Lengfeld
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
183 cm
Vorkenntnisse:
Wenig
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Uwe k
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Einige Jahre im Tanzclub getanzt, standard, Salsa, Rockń Roll
Beschreibung:
Tanzarten:
Boogie , Discofox , Salsa

Name:
C. R.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
158 cm
Vorkenntnisse:
Ich habe einen Grundkurs im Discofox belegt.
Beschreibung:
Diese Kenntnisse möchte ich gern ausbauen, bzw. auch gern erweitern und etwas neues lernen. Allerdings möchte ich kein Profi werden - für mich steht der Spaß im Vordergrund.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Susann G.
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
165 cm
Vorkenntnisse:
4 jähriges Training im Club liegt länger zurück. Danach hatte ich oft Gelegenheit zu Tanzen und dabei vieles zu lernen in Standard und Latain (besonders LW, Fox., Rumba, Discofox)
Beschreibung:
Hallo an alle tanzbegeisterten Herren, Tanzen ist mein schönstes Hobby. Gern würde ich wieder oder weiter tanzen und suche dafür einen netten Tanzpartner. Ich bin 68 Jahre, 1,65 m, schlank und freue mich auf Antwort von Euch. Liebe Grüße!
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Kati Bakkadi
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Fortgeschritten in GT, Discofox, Boogie, Balboa, Bachata, Salsa, Tango
Beschreibung:
Ich suche einen Tanzpartner, der regelmäßig, genauso leidenschaftlich und mit Freude tanzt wie ich. Sehr gern würde ich die bereits bekannten Tanzarten weiter vertiefen und - Tango Argentino neu erlernen. Freu mich auf Deine Nachricht :)
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Sandra Baum
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
vorhanden und hoffentlich - mit Geduld - wieder reaktivierbar
Beschreibung:
Ich (48 Jahre) möchte gern wieder die Freude am Tanzen erleben und suche einen passenden Tanzpartner. Ich verfüge über längere Tanzerfahrung, die allerdings schon ein Weilchen ruhte, so dass ein Wiedereinstieg im Fortgeschrittenenniveau bestimmt ratsam wäre. Ggf. würde ich auch noch einmal von vorn anfangen.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Thomas B.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
183 cm
Vorkenntnisse:
Salsa, LindyHop, WestCoast Swing
Beschreibung:
Suche Tanzpartnerin für LindyHop und Salsa. Tanze Salsa schon mehrere Jahre und will zusätzlich LindyHop anfangen.
Tanzarten:
Salsa , andere Tanzarten

Name:
Jonathan P.
Altersgruppe:
<15 Jahre
Größe:
168 cm
Vorkenntnisse:
Turniertanz Junior Klasse D (Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Jive, Rumba, Cha-Cha)
Beschreibung:
Bin 14 Jahre alt und suche für Training und perspektivisch auch Turnier eine Tanzpartnerin ab 12 Jahre. Wenn du schnell lernst, auch ohne Vorkenntnisse. Der Trainer meines Vereins ist wirklich gut!
Tanzarten:
Gesellschaftstanz

Name:
Nicole W.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Salsa und Discofox
Beschreibung:
Hallo ich bin 47 und würde gern wieder einmal das Tanzbein schwingen. Ich habe gute Kenntnisse in Salsa, kann bisschen Discofox und würde sehr gern auch Boogie lernen. Ich freue mich auf deine Antwort.
Tanzarten:
Salsa , andere Tanzarten

Name:
Petra Böttcher
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
159 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox

Name:
Petra Böttcher
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
159 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox

Name:
Petra Hahn
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
176 cm
Vorkenntnisse:
Discofox Anfängerkurs
Beschreibung:
Liebe Herren, ich suche einen tanzpartner der führen möchte und kann. Ich bin 1,76m groß und liebe tanzen. Gern würde ich meine Discofoxerfahrungen weiter ausbauen, wäre aber auch offen für neue Tänze. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern melden. (alter zwischen 30 bis Ende 40)
Tanzarten:
Discofox

Name:
Tim P.
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Hallo, ich bin Tim! Mit Grundkenntnissen aus einem Anfängerkurs in Salsa und offen für weitere Kurse wie Standardtanz, suche ich eine Tanzpartnerin, die mich auf dieser aufregenden Reise begleitet. Wenn du nach einem begeisterten und neugierigen Tanzpartner suchst, der bereit ist, gemeinsam die Tanzfläche zu erobern, dann zögere nicht und schreib mir eine Nachricht. Lass uns die Magie des Tanzes gemeinsam erleben!
Tanzarten:
Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
André Renz
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
185 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger Kurse
Beschreibung:
Hallo, Ich würde gerne wieder mal tanzen gehen und lernen. Dafür fehlt mir die Partnerin. Vielleicht bin ich nicht alleine hier.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , andere Tanzarten

Name:
Margaret Danko
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
165 cm
Vorkenntnisse:
Disco Fox , Standart Latein am Rande
Beschreibung:
Interessiere mich für einen TanzpartnerFür Disco Fox . Würde gerne West Swing erlernen .bin 57 , 165 groß .,
Tanzarten:
Discofox , andere Tanzarten

Name:
André Lorenz
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
191 cm
Vorkenntnisse:
Vorhanden
Beschreibung:
Hallo, ich würde gern wieder Tanzen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Du solltest vom Alter her zu mir passen , schlank und nicht kleiner als 160 cm sein. Welcher Tanz dann unser Tanz wird können wir absprechen, ich bin da nicht festgelegt.
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Maria Kroener
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
Nicht viele..
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Jörg Teuber
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
Leicht fortgeschritten
Beschreibung:
Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox und würde gerne Gesellschaftstänze lernen. Lg
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Rahel Nerger
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
168 cm
Vorkenntnisse:
Turniertanz D/C Klasse Latein und Standard
Beschreibung:
Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir 2 mal pro Woche zu trainieren. Der Leistungsstand ist mir egal, wenn die Freude und Motivation zum erlernen vorhanden ist.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz

Name:
Juliane Rosenberg
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Salsa bis Stufe 2 DiscoFox bis Stufe 2 Bachata bis Stufe 2
Beschreibung:
Ich suche einen oder mehrere Tanzpartner in Chemnitz / Stollberg und Umgebung für regelmäßige Tanzkurse in Salsa, Bachata und Disco Fox. Die Rhytmen, die Musik ist für mich pure Lebensfreude! Gerne darf das Tanzen auch auf Tanzveranstaltungen am WE ausgeweitet werden. Ich freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüße, Juliane
Tanzarten:
Discofox , Salsa , andere Tanzarten

Name:
Jan der Tanzlehrling
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
182 cm
Vorkenntnisse:
Leider Ohne
Beschreibung:
Für einen Diskofox - Anfängerkurs wird eine passende Tänzerin gesucht. Sportlicher, gepflegter NR, Mitte 50 mit Rhythmusgefühl und Freude an der Bewegung. Melde dich einfach!
Tanzarten:
Discofox

Name:
Sandra R
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
161 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Fortgeschritten
Beschreibung:
Hallo liebe Tänzer, zwar habe ich bereits die Kurse besucht, würde aber auch gern noch einmal mit dem Grundkurs starten.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Kehlbreier Martin
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
186 cm
Vorkenntnisse:
Discofox Stufe 2
Beschreibung:
Hallo. Ich suche eine Tanzpartnerin. Ich habe vor kurzen den Discofox Stufe 2 gemacht und möchte es weiter lernen. Vielleicht können sie mir ja Mal zurück schreiben. Bin 42 Jahre alt und komme aus Soest. Lg Martin
Tanzarten:
Discofox

Name:
Solveig Uhlmann
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
158 cm
Vorkenntnisse:
Discofox Anfänger
Beschreibung:
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , Salsa , Rock 'n' Roll

Name:
Thomas Vogel
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
181 cm
Vorkenntnisse:
Gesellschafttanz, Discofox fortgeschritten
Beschreibung:
Hallo Tänzerin, habe gerade Lust mehr zu tanzen und Suche die passende Tanzpartnerin. Discofox, sehr gern Salsa oder auch Standardtänze LG Thomas
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Stefanie L.
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
150 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Salsa, Gesellschaftstanz
Beschreibung:
Hallo liebe Tänzer, wer hat Lust/Zeit im fortgeschrittenen Stadium Discofox mit mir zu tanzen? Ansonsten habe ich auch noch Vorkenntnisse in Salsa und Gesellschaftstanz. Ich bin 32 Jahre und 1,50m groß/klein ;-). LG Steffi
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Ute Baldauf
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
166 cm
Vorkenntnisse:
Discofox und Boogie
Beschreibung:
Ich bin schlank und sehr tanzfreudig. Auch für Tänze, wo ich keine Vorkenntnisse besitze, bin ich offen.
Tanzarten:
Boogie , Discofox

Name:
Sir Alfred
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
181 cm
Vorkenntnisse:
Neustart als Anfänger
Beschreibung:
Hallo liebe Damenwelt! Welche liebenswerte Frau möchte einen unerfahrenen Nichttänzer die ersten Tanzschritte beibringen. Suche ernsthaft eine Tanzpartnerin. Ich liebe sportliche Betätigung, leider gehört Tanzen noch nicht dazu. Ich könnte mir vorstellen, das aus meiner Entscheidung vieleicht ein neues Hobby entsteht. Mein Ziel: Bis Weihnachten elegant übers Parkett "schweben". Klingt verückt - ist aber so! Meine Wünsche habe ich mir bisher immer erfüllt. Welche nette Frau denkt ähnlich - Freue mich auf eine zeitnahe Antwort. Vieleicht könnten wir schon in den nächsten Tagen starten.... VG Sir Alfred
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Manu
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
166 cm
Vorkenntnisse:
In meiner Jugend war ich Turniertänzerin. Leider hatte ich nie wieder die Möglichkeit zu tanzen.
Beschreibung:
Auf meiner To-Do-Liste steht das Tanzen ziemlich weit oben und ich suche jemanden mit etwas Tanzerfahrung.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Kati ...
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
167 cm
Vorkenntnisse:
Leider keine....:-(
Beschreibung:
Hallo, würde gerne Bachata uns evtl. Salsa tanzen lernen. Leider fehlt mir da der Tanzpartner.... Würde mich über Nachrichten freuen, vielleicht stimmt da für Chemie und wir können zusammen das Tanzbein schwingen lassen!?!
Tanzarten:
Salsa , andere Tanzarten

Name:
Partymieze Mieze
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Gesellschaftstanz
Beschreibung:
Suche Hobbytänzer für gelegentliche lustige und unkomplizierte Tanzabende. Du solltest etwas größer sein und im passenden Alter von 35-45. Eventuell auch Tanzkurs möglich zur Auffrischung oder zum Erlernen von neuem. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
Tanzarten:
Boogie , Discofox , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Lutz Bruchhold
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
178 cm
Vorkenntnisse:
Ja
Beschreibung:
Tanzarten:
Salsa

Name:
Angela Beyer
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
158 cm
Vorkenntnisse:
Tanzschule in jungen Jahren
Beschreibung:
tanzen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich würde mich gern mal wieder rhythmisch bewegen und an einen der nächsten Kurse mit einem Tanzpartner teilnehmen.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Jan Liebmann
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
179 cm
Vorkenntnisse:
Mehrere, Salsa Kurse und West Cost Swing Kurse
Beschreibung:
Für mich steht der Spaß im Vordergrund!!
Tanzarten:
Salsa , andere Tanzarten

Name:
Sindy Schukat
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
158 cm
Vorkenntnisse:
Vorhanden (Beginn Tanzkreis)
Beschreibung:
Hallo, ich bin Sindy, 46 Jahre jung und tanze seit ein paar Jahren allerdings immer wieder mit Unterbrechungen. Ich hätte Lust wieder regelmäßig 1-2 mal in der Woche zu tanzen. Mein Tanzpartner müsste allerdings meinem mangelnden Taktgefühl auf die Sprünge helfen damit keiner aus der Reihe tanzt. Schreibt mich gerne einfach an und vielleicht sieht man sich ja bald.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Denise Weigelt
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
165 cm
Vorkenntnisse:
sehr gering bis keine
Beschreibung:
Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal mit einem Kurs für Discofox angefangen und musste aber leider abbrechen. Ich tanze gern und würde gern mit einem neuen Grundkurs starten. Wünsche mir dafür einen netten "führungsstarken" Herren zum gemeinsamen lernen, gern auch andere Tänze.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Martina Groth
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
166 cm
Vorkenntnisse:
Tanze sehr gerne, aber bisher ohne Tanzschule...
Beschreibung:
Möchte gerne den Sommerkurs Latino pur besuchen, wer macht mit?!
Tanzarten:
Salsa

Name:
Jörg Uhle
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
177 cm
Vorkenntnisse:
Grundkurs Discofox, Fortschrittskurs Discofox (teilweise)
Beschreibung:
Hallo Ich bin Jörg, 44 Jahre, 1,77 m. Gern möchte ich meine Tanzfähigkeiten im Discofox weiter ausbauen und als Hobby weiter genießen. Ich suche eine Tanzpartnerin um mit einem Fortschrittskurs Discofoxkurs wieder einzusteigen, ggf. ab September 2022. Viele Grüße, Jörg
Tanzarten:
Discofox

Name:
Monika Göpfert
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
168 cm
Vorkenntnisse:
vorhanden, doch durch viele Jahre pausieren etwas eingeschlafen.
Beschreibung:
Ich bin 168 cm groß (ohne Absätze :-) ) und möchte wieder aktiv in den Tanzsport zurück.
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Manja Zillmann
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
165 cm
Vorkenntnisse:
Wenig Vorkenntnisse: Standardtänze
Beschreibung:
Ich (46) suche netten Tanzpartner, der mit mir gerne das Tanzbein schwingen mag. Ich möchte unbedingt wieder Tanzen gehen. Es ist aber schon eine Weile her, wo ich Tanzunterricht hatte, deshalb mache ich auch gerne einen Auffrischungskurs für Anfänger mit bzw. ist dieser wahrscheinlich nötig. ;-) Na dann los, meldet euch bei mir!
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Jens .
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
185 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
suche eine sympathische, unkomplizierte weibliche Tanzpartnerin, die mit mir zusammen gerne lacht und Freude hat am Tanzen hat (wie gut es auch immer gerade klappt) ;-) Ich bin ein ruhiger, sympathischer und humorvoller Mann, bin Nichtraucher und hab viel Geduld. Wenn du Lust hast mit mir gemeinsam das Tanzen zu lernen, dann trau dich und schreib mir doch einfach mal. Ich freu mich :)
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Gabriele Schlief
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Tanzarten:
Salsa

Name:
Heidrun Weber
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger
Beschreibung:
Ich suche einen Tanzpartner, der sehr viel Geduld hat. Habe noch nie eine Tanzschule besucht. Bin 164 cm klein mit fraulicher Figur.
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Jan Pohlhaus
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Bis auf eine paar Youtube-Videos, eine kubanische Frau und zwei Latino-Partys, keine Vorkenntnisse ;-)
Beschreibung:
Hallo, ich bin mit einer professionell tanzenden Kubanerin verheirat und möchte sie auf der Tanzfläche nicht allzu sehr enttäuschen. Daher würde ich gerne ab 02. Juni den Anfänger-Kurs Salsa beginnen und würde mich über eine Tanzpartnerin freuen. Viele Grüße Jan
Tanzarten:
Salsa

Name:
Markus Ullmann
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Standard/Latein
Beschreibung:
Hab vor 3 Jahren schon mal einen Tanzkurs absolviert. Da seitdem allerdings Einiges passiert ist und das Tanzen leider bisschen eingeschlafen ist, möchte ich jetzt wieder richtig loslegen, um bald wieder zu Tanzabenden gehen zu können.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox

Name:
Eliz Knoch
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Ja Salsa . Bachata, merengue
Beschreibung:
Hallo bin Eliz 43 und möchte gerne eine nette Tanzpartner mit ein wenig Erfahrung im Salsa, merengue, bachata
Tanzarten:
andere Tanzarten

Name:
André Lorenz
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
191 cm
Vorkenntnisse:
Sind vorhanden
Beschreibung:
Hallo, ich bin 44 Jahre, 190cm groß, schlank und suche eine Tanzpartnerin für vorrangig Discofox aber gern auch andere Tänze.
Tanzarten:
Boogie , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Jessica Gienapp
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
178 cm
Vorkenntnisse:
Keine
Beschreibung:
Ich bin 38 Jahre und suche ein männlichen Tanzpartner. Der Freude am Tanzen hat.
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Mario Haustein
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
174 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger, lerne aber schnell ;)
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Simone Neumann
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse im Gesellschaftstanz
Beschreibung:
Ich möchte gern einen Grundkurs besuchen wie z.B.die 3 Klassiker und danach gern mit dem Kurs Discofox weiter machen. Meine Kenntnisse sind eher solide aber Tanzen und Bewegen macht mir unheimlich viel Spaß .
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Jorge Mon
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Lehrer...
Beschreibung:
Tanzen ist meine Leidenschaft, ich tanze gern alles Latein Rhythmus...
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Mario Haustein
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
174 cm
Vorkenntnisse:
Grundkurs Discofox, Gesellschaftstanz... ich interessiere mich sehr für Tango, Salsa und Rock'n'Roll. Aber Discofox ist ja auch eine "unendliche" Geschichte zum Lernen... Fakt ist: alles steht und fällt mit der richtigen Atmosphäre, und einer Partnerin, die passt, und zu der ich passe....
Beschreibung:
ich bin 52 Jahre, 1,74m groß, schlank, habe keine schwitzigen Hände ;), jedoch erwische ich beim Tanzen doch ab und zu einen Fuß, der nicht mir gehört!! Sorry im Voraus! - wer möchte, einfach auf FB nachschauen: Mario Haustein
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Bärbel Göthel
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
162 cm
Vorkenntnisse:
Anfängerin, in Jugendjahren Tanzstunde in Standardtänzen
Beschreibung:
Tanzen bedeutet für mich rhythmische Bewegung, Musik und Spaß. Den Alltag hinter sich lassen und auch bzw. gerade jetzt in der kommenden dunklen, nass-kalten Jahreszeit sich jede Woche auf etwas schönes zu freuen!
Tanzarten:
Salsa

Name:
Traumtänzer G
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
190 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Wenn es Dich bei guter Musik auch kaum auf dem Stuhl hält und Du gern eine flotte Sohle auf‘s Parkett legen möchtest, dann bist Du mir genau richtig! Ich habe eine solide Discofox-Erfahrung, Grundkenntnisse im Standarttanz und würde gern im Rock‘n‘Roll beginnen, oder auch die bekannten Tänze weiter ausbauen. Du solltest mindestens 170cm groß sein und etwa in meiner Altersklasse.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
M A
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Hallo liebe Tänzerinnen, ich tanze seit etwa 4 Jahren und bin auf der Suche nach einer passenden Standard/Latein Tänzerin fürs Training (Technik & Breitensport) im Tanzsportklub (z.B. Orchidee) zuerst 1-2x in der Woche. Ebenfalls suche ich jemanden für gemeinsame Tanz-/ Ballabende. Desweiteren würde ich gern mein Discofox in einem Spezialkurs voranbringen oder/und Tango Argentino, Salsa, Bachata, Kizomba,… anfangen. Wenn Du Dich auch nur in Teilen angesprochen fühlst, dann freu ich mich sehr über eine Nachricht. VG
Tanzarten:
Tango Argentino , Boogie , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Manuela Michaelis
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
176 cm
Vorkenntnisse:
Discofox ist mir geläufig und den Walzer als Anfänger.
Beschreibung:
Suche einen tanzpartner für regelmäßig tanzstunden gerne auch zum kennenlernen am Anfang ein Probetraining. Ich bin 176cm gross nicht gertenschlank. Würde mich freuen wenn es nicht daran scheitert einen tanzpartner zu finden. Bei Fragen gerne fragen. Gruss Manuela
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Ronny Babeck
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
186 cm
Vorkenntnisse:
Keine
Beschreibung:
Dunkle kurze Haare aufgeschlossen Humorvoll Offen für neue Sachen
Tanzarten:
Rock 'n' Roll , Gesellschaftstanz , Salsa , Boogie , Discofox , Tango Argentino , andere Tanzarten

Name:
Birgit B.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
nur wenig
Beschreibung:
Ich bin 59 Jahre alt, 1,70 m groß, schlank und suche einen Tanzpartner für einen Discofox Grundkurs. Ich habe nur einige wenige Stunden in einem Anfängerkurs getanzt, bis Corona dem Vergnügen erst einmal ein Ende setzte. Da jetzt die Tanzschulen wieder öffnen, würde ich gern wieder diese Möglichkeit nutzen. Wenn du auch gerne tanzen möchtest und eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs (Discofox oder auch Gesellschaftstanz) suchst, dann melde dich. Viele Grüße Birgit
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Cynthia Haase
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
162 cm
Vorkenntnisse:

Besuchte die Tanzschule 3 Jahre während der Schulzeit (Goldabzeichen vorhanden). Habe also bereits Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. Seit 3 Jahren ruht jedoch das Hobby - jetzt wird es Zeit wieder Vollgas zu geben.

Beschreibung:

Hallo, ich bin Cynthia, 21 Jahre alt und suche einen authentischen und zuverlässigen Tanzpartner. Alter ist unwichtig - Hauptsache du teilst mit mir die gleiche Leidenschaft: Tanzen. Gerne absolviere ich mit dir auch den Anfängerkurs. Melde dich gerne bei mir.

Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino , andere Tanzarten , Rock 'n' Roll

Name:
Anja Rost
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
163 cm
Vorkenntnisse:
Salsa, Bachata, Discofox, Lindy, Westcoastswing
Beschreibung:
Ich bin 49 und suche einen Tanzpartner. Für mich zählt nicht , ob jemand perfekt tanzt, es ist nur wichtig, Spaß am Tanzen zu haben. Ich würde sehr gern wieder Salsa tanzen, bin aber auch bereit, neue Tänze auszuprobieren.
Tanzarten:
Salsa , andere Tanzarten

Name:
Ralf .
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
195 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Bin ein sportlich schlanker Herr und suche eine nette Dame zum gemeinsamen Tanzen. Ich bringe reichlich Tanzerfahrung mit. Wer möchte mir gern auf die Füße treten und Spaß dabei haben ?
Tanzarten:
Discofox , Tango Argentino , andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Salsa

Name:
Peggy Zehnder
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Keine, ich bin echt ein Anfänger wie er im buche steht
Beschreibung:
Bin ein sehr offener Mensch sehr dynamisch und etwas trottellich
Tanzarten:
Salsa

Name:
Carsten Stemmler
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Gesellschaftstanz Grundkurs
Beschreibung:
Suche Tanzpartnerin für Tanzkurse. Interessiert bin ich an Salsa und Bachata oder Diskofox. Bin 45 und motiviert bei Tanzveranstaltungen nicht mehr nur überfordert zuzuschauen :)
Tanzarten:
Discofox , Salsa

Name:
Lucas P
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
179 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa- oder/und Argentino Kurs und Workshops. LG
Tanzarten:
Boogie , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Mirko Fischer
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
190 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Tanz Partnerin. Für Discofox und Gesellschaftstanz .
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Tony G
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
189 cm
Vorkenntnisse:
Discofox fortgeschritten Gesellschaftstanz Grundkurs
Beschreibung:
Servus die Madln, Ich bin auf der Suche nach einer Traumtänzerin für Discofox Fortgeschritten und Gesellschaftstanz, gern auch ohne Vorkenntnisse. Die gemeinsamen Tanzabende sollten längerfristig sein, da ich erlerntes auffrischen und Neues erlernen möchte.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Kathrin Friebel
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Gesellschaftstanz und Discofox
Beschreibung:
habe mit verschiedenen Partnern getanzt, würde gern das Tanzen fortsetzen.
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Vivien Engling
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
keine - wenig.
Beschreibung:
Hey, Ich bin Vivien, 24 Jahre & suche in Glauchau / Chemnitz & Umgebung einen Tanzpartner. Ich war schon auf der ein oder anderen Veranstaltung & habe mich da, mit guten Tänzern, an Salsa, Bachata & Merengue versucht. Trotzdem bin ich blutiger Anfänger! Ich habe demzufolge auch keine Tanzschule besucht. Ich suche einen Tanzpartner, der die Geduld hat & mit mir tanzen möchte. Altersmäßig habe ich keine genauen Vorstellungen. Ich denke 25-48 Jahre.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , andere Tanzarten

Name:
Robert Lichtenstein
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
179 cm
Vorkenntnisse:
Ich tanze schon seit Jahren Salsa und Bachata. Ich möchte gern meine Kenntnisse vertiefen. Habe ich Dein Interesse geweckt. Bitte melde Dich. Auch gern Anfängerin
Beschreibung:
Bitte benachrichtige mich bei Interesse per Facebook Robert Lichtenstein oder schreib mir an meine E-Mailadresse Robert81privat@yahoo.de
Tanzarten:
Discofox , Salsa , andere Tanzarten

Name:
Annett Bannehr
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Chachacha, Walzer
Beschreibung:
Hallo, bin auf der Suche nach einem sympathischen aufgeschlossen Tanzpartner, der mit mir Discofox, Chachacha evtl auch Walzer tanzt, darin habe ich schon einige Erfahrung. Letztlich bin ich aber nur so gut, wie der Herr der mich führt :-) Bin Anfang 50 und 1,60 m groß und schlank. Freu mich über deine Kontaktaufnahme. Gern über WhatsApp 0174 9011153
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Annett B
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Discofox Walzer Chachacha
Beschreibung:
Hallo, bin auf der Suche nach einem sympathischen aufgeschlossen Tanzpartner, der mit mir Discofox, Chachacha, evtl auch Walzer tanzt. Darin habe ich schon einige Erfahrung,. Letztlich bin ich aber nur so gut, wie der Herr, der mich führt :-) Bin Anfang 50 und 1,60 m groß und schlank. Freu mich über deine Kontaktaufnahme. Gern über WhatsApp 0174 9011153
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Sahra Naumann
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
171 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Salsa
Beschreibung:
Hallo, schlanke 51 Jahre :-) Spaß am tanzen, suche geduldigen männlichen Tanzpartner
Tanzarten:
Discofox , Salsa

Name:
Christa W.
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Vorkenntnisse im Gesellschaftstanz
Beschreibung:
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Gesellschaftstanz, bin keine blutige Anfängerin aber auch gern bereit noch einmal von vorn zu beginnen. Ich freu mich über nette Antworten.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz

Name:
Geli S
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
163 cm
Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse Gesellschaftstanz
Beschreibung:
Ich suche einen humorvollen Tanzpartner, dem es auch Spaß macht Kurse zu besuchen um das erlernte anzuwenden. Ich bin 48 Jahre, schlank und freue mich auf dich
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Nicole Möller
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Einsteiger
Beschreibung:
Hallo ,bin Nicole 46 Jahre alt und suche einen Tanzpartner ,der gern Spaß am tanzen hat..Bin aufgeschlossen für alles,möchte einfach mal wieder loslegen..
Tanzarten:
Boogie , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Sandy Meinhold
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
167 cm
Vorkenntnisse:
Nun ja, ist gefühlt 100 Jahre her, als ich einen Tanzkurs besucht habe... Deshalb bin ich Anfänger!!!
Beschreibung:
Suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs in den Standards... Gerne würde ich auch weiter machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt... :)
Tanzarten:
Gesellschaftstanz

Name:
Joachim K.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
182 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
Hallo, ich bin 53J., 182cm, schlank und suche eine Tanzpartnerin für einen Discofox Grundkurs. Viele Grüße Achim
Tanzarten:
Discofox

Name:
Simone S
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
175 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
Hallo, ich möchte gern einen Anfängerkurs besuchen und suche auf diesen Weg jemanden, dem ich auf charmante Weise (hoffentlich selten) auf den Schuh treten kann. Wichtig ist mir der Spaß daran, nicht die verbissene Perfektion.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Hans Reichelt
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
189 cm
Vorkenntnisse:
2 Tanzkurse Standarttänze 2018
Beschreibung:
Hallo, ich suche eine nette und motivierte Tanzpartnerin für den Salsa Anfängerkurs..
Tanzarten:
Salsa

Name:
Ilona Köpke
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
158 cm
Vorkenntnisse:
vorhanden
Beschreibung:
Tanzen ist meine Leidenschaft und nun habe ich auch Zeit dafür. Deshalb hoffe ich, auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden. Ich bin anpassungsfähig und für alles offen.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Thomas W.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
177 cm
Vorkenntnisse:

Salsa, Bachata, Disco-Fox, Walzer,

Beschreibung:

Hallo, Ich habe bis vor ca. 5 Jahren etliche Tanzkurse in Salsa und Gesellschaftstänzen besucht. Leider ist die Sache in den letzten Jahren etwas eingeschlafen und ich würde sehr gerne wieder wöchentlich einen Tanzkurs besuchen. Dabei geht es mir nicht um Perfektion, sondern mehr um die Freude an der Bewegung zur Musik. Man bekommt so herrlich den Kopf frei davon. Welcher Frau geht es ähnlich und hat Lust mit mir einen Anfänger oder Fortgeschrittenen-Kurs zu besuchen?

Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox

Name:
Anna Krug
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
163 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger
Beschreibung:
Tanzen ist Lebenslust, Sport,gute Laune, Leidenschaft und Selbstbewusstsein
Tanzarten:
Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Manuela A.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
166 cm
Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse im Discofox
Beschreibung:
Hallo, mein Name ist Manuela, 44 Jahre jung, 166 cm groß, sportlich mit einer offen und lebenslustigen Art. Ich suche einen gepflegten, aufgeschlossenen Tanzpartner der ebenso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Würde gerne mit einem Discofoxkurs beginnen und anschließend weitere Tänze erlernen. Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich! Manuela
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Jörg W.
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
177 cm
Vorkenntnisse:
Gesellschaftstanz, Salsa
Beschreibung:
Hallo liebe tanzbegeistere Damen! Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz. Habe bereits etwas Erfahrung in diesem Tanzbereich. Ich bin 52 Jahre alt, 1,77m groß, schlank, sportlich und humorvoll und wünsche mir eine Tanzpartnerin mit ähnlichen Eigenschaften. Einen Preis möchte ich dabei nicht mehr gewinnen, der Spaß sollte auf jedem Fall im Vordergrund stehen!
Tanzarten:
Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Ramona S.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Discofox, Salsa, Bachata, Gesellschaftstanz
Beschreibung:
Tanzen macht glücklich und frei! Es muss nicht unbedingt alles perfekt sein, es muss Spaß machen. Welcher Tänzer möchte den Spaß am tanzen mit mir teilen und vorankommen. bin schlank, sportlich... lache gern ! Bitte melde dich!
Tanzarten:
Discofox , Salsa , andere Tanzarten

Name:
Disco Fox
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse Discofox
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz

Name:
Peggy J.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:

Einsteiger

Beschreibung:

Ich suche einen Tanzpartner ab 183 cm Größe für einen Discofox-Einsteigerkurs möglichst ab Ende September 2019. Freue mich auf deine Zuschrift.

Tanzarten:
Discofox

Name:
Sylvia U.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
162 cm
Vorkenntnisse:
Disco-Fox Fortgeschritten Salsa Anfängerkenntnisse
Beschreibung:
Ich habe im letzten Jahr einen Anfänger - und Fortgeschrittenenkurs Discofox besucht. Ich denke es gibt trotzdem noch viel zu Lernen und zu Üben. Leider fehlt mir jetzt ein Tanzpartner. Ich habe zudem Grundkenntnisse im Salsa und würde zusätzlich auch im Gesellschaftstanz starten.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Günter Krause
Altersgruppe:
60+ Jahre
Größe:
164 cm
Vorkenntnisse:
Kein reiner Anfänger
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Simone Trommer
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Lange her
Beschreibung:
Tanzarten:
Tango Argentino

Name:
Peggy Dörre
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Discofox,Fortgeschritten
Beschreibung:
Tanzarten:
Discofox

Name:
Helmut Fritz
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Discofox-Salsa-Walzer
Beschreibung:
...suche schlk.sympath.,Mädel' zw.40-50 für baldige Kurse in C u.eventl.einmal am WE zum Üben. - Habt Mut, freue mich über Nachrichten mit WA-Nr.-damit es schneller geht !!
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz

Name:
Christian Fritzsche
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
Diskofox u.Salsa
Beschreibung:
Su.schlk.- zuverl.u.-tanzfreudig. Sie zw.40-55 für Discofox bzw.Salsa-Fortschritt-Kurs in Chemnitz
Tanzarten:
Discofox , Salsa

Name:
Ines K.
Altersgruppe:
keine Angabe Jahre
Größe:
169 cm
Vorkenntnisse:
Von allem ein bisschen
Beschreibung:
50 ist das neue 40 ;), weibl, 169cm, 58kg ... möchte Salsa tanzen lernen
Tanzarten:
Salsa

Name:
Evelyn S.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
155 cm
Vorkenntnisse:
Discofox (Grundkurs)
Beschreibung:
Tanzen ist Lebensfreude
Tanzarten:
Discofox , Gesellschaftstanz , andere Tanzarten

Name:
Tine W
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
155 cm
Vorkenntnisse:
Vorkenntnisse sind vorhanden
Beschreibung:
Suche einen Tanzpartner um meine Vorkenntnisse zu erweitern, egal ob In Gesellschaftstanz oder lateinamerikanische Tänze.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Michael Franke
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Salsa Grundkurs
Beschreibung:
Würde gern Vorkentnisse Salsa auffrischen und oder Discofox Kurs starten.
Tanzarten:
Discofox , Salsa

Name:
Jörg Uhle
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
177 cm
Vorkenntnisse:
Diskofox Grundkurs
Beschreibung:
Hallo Ich bin Jörg, 41 Jahre, 1,77 m. Gern möchte ich meine Tanzfähigkeiten weiter ausbauen und als Hobby leben. Ich suche eine Tanzpartnerin um mit einem Discofoxkurs wieder einzusteigen. Gern starte ich wieder mit einem Grundkurs, da ich den bereits absolvierten Grundkurs nicht ganz vollständig abschließen konnte und meine Fähigkeiten noch nicht verfestigen konnte. Aber auch der Einstieg in einen Erweiterungskurs ist nicht ausgeschlossen. Spätere Kurse in anderen Tanzarten würde ich auch sehr begrüßen. Viele Grüße, Jörg
Tanzarten:
Discofox

Name:
Viktoria Müller
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse
Beschreibung:
Tanzen ist träumen mit den Füßen. Wenn du auch diesen Traum hast, melde dich bei mir. Suche einen netten Tanzpartner.
Tanzarten:
Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll

Name:
Hany Ibrahim
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
182 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Hallo, I would like to dance classic dances. I search for a lady dance partner. I am 37 years old. I am 182 cm height and about 80 kg. I never danced before. I was always playing strong sports, but now I feel I want something more relaxed. I do not speak German but I am learning.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz

Name:
MANUELA N.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
169 cm
Vorkenntnisse:
In Salsa, Walzer, Rock'n'roll, ChaChaCha, Discofox.
Beschreibung:
Ein freundliches Hallo an die tanzbegeisterten Herren! Ich möchte mich in einem Tanzkurs für Gesellschaftstanz, Discofox, Salsa oder Tango anmelden! Gerne auch in einem fortgeschrittenen Kurs, da in den Tänzen Salsa, Discofox, Walzer, Cha Cha Cha, und Rock'n Roll Vorkenntnisse vorhanden sind. Rhythmusgefühl und die Liebe zum tanzen sind vorhanden! Wenn Du also Interesse hast, mit mir einen Kurs zu besuchen, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme! Gerne auch über Handy: 0172/ 8808192 LG Manuela
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , Discofox , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Annett W.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
160 cm
Vorkenntnisse:
Keine bis wenig
Beschreibung:
Hallo die Herren, ich hoffe auf diesem Wege einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Bin blutige Anfängerin in lateinamerikanischen Tänzen, möchte es sehr gern erlernen, Tanzkurse erst einmal auf Wochenenden beschränkt. Vielleicht findet sich Jemand, der mir beim Tanzen die Führung abnimmt
Tanzarten:
Salsa

Name:
Marion Neubert
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
168 cm
Vorkenntnisse:
sämtliche Standard und Latein, Salsa
Beschreibung:
Liebe Herren, Tanzen ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft, wobei es mir weniger auf eingeübte Figurenabläufe, sondern auf freies Tanzen ankommt. Ich bin 56, 1,68, schlank und ansehnlich. Sowohl ein Kurs, Tanzkreis oder Besuche von Tanzveranstaltungen sind interessant. Bitte melde Dich.
Tanzarten:
Boogie , Tango Argentino , Salsa , Gesellschaftstanz , Rock 'n' Roll , andere Tanzarten

Name:
Ronny H.
Altersgruppe:
30-40 Jahre
Größe:
175 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger
Beschreibung:
Suche Dich zum gemeinsamen Tanzen um aus dem Alltag raus zu kommen. Bin blutiger Anfänger. Hab schon immer gern getanzt aber mir hat meist das passende gegenstück gefehlt. Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest...
Tanzarten:
andere Tanzarten , Rock 'n' Roll , Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino , Boogie

Name:
Christine N.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:
Discofox
Beschreibung:
Hallo! Vor ca. 2 Jahren habe ich bei einem Grundkurs meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt. Nachdem ich nun wieder Zeit zum Tanzen habe, suche ich einen netten Tanzpartner, welcher ebenfalls Lust aufs Tanzen hat. Da mein Grundkurs schon eine Weile her ist, würde ich auch wieder mit diesem beginnen, da man doch einiges vergessen hat. Zu meiner Person: ich bin Mitte 40 und 1,72m groß. Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach. Ich freue mich.
Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino

Name:
A. N.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
172 cm
Vorkenntnisse:

Grundkurs Discofox

Beschreibung:
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Frank Hempel
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Keine
Beschreibung:
Werde mich freuen,vielleicht hier, eine für mich geeignete Tanzpartnerin für einen Grundkurs Discofox zu finden.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Lutz Celler
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
etwas, querbeet.
Beschreibung:
Wir telefonieren. Einfach tuen.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino , Boogie , Rock 'n' Roll

Name:
Wolf Oehm
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Allgemeine Tanzkenntnisse
Beschreibung:
Ich tanze sehr gerne und bin für alles offen
Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino

Name:
Olaf Torke
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
Grundkurs und erweitert
Beschreibung:
Habe Grundkurs und Fortgeschrittenen besucht und würde gern das gelernte Erweitern auch außerhalb vom der Tanzstunde.Es ist auch kein Problem die Kurse noch einmal neu zu besuchen. Bei anfrage sende ich gern auch Bilder. Bin 48 Jahre 170 Groß schlank und Nichtraucher.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Manuela Nast
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
171 cm
Vorkenntnisse:
In Rock‘nRoll und einigen Gesellschaftstänzen wie Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Discofox!
Beschreibung:
Ein freundliches Hallo an die tanzbegeisterten Herren! Ich möchte mich in einem Tanzkurs für Gesellschaftstanz, Discofox, Salsa oder Tango anmelden! Rhythmusgefühl und die Liebe zum tanzen sind vorhanden! Wenn Du also Interesse hast, mit mir einen Kurs zu besuchen, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme! Gerne auch über Handy: 0172/ 8808192 LG Manuela
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Rock 'n' Roll

Name:
Nadine Seifert
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
0 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Ich suche einen Tanzpartner für einen Contemporary, den ich selbst kreiert habe. Ich bin Anfängerin, nehme aber Ballettstunden und beherrsche ein paar Basics. Mein Ziel ist es bei Supertalent anzutreten, wenn alles klappt. Ich hoffe sehr auf diesem Weg jemanden dafür zu finden. Vielen Dank im Voraus.
Tanzarten:
andere Tanzarten

Name:
Tobias D.
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
175 cm
Vorkenntnisse:
Gesellschaftstanz,Salsa.
Beschreibung:
Hallo Liebe Damen, Ich suche für einen Grundkurs Salsa, Gesellschaftstanz bzw.einen Grundkurs RocknRoll, gern auch weiterführend eine Tanzpartnerin (18-55). Wenn du lust hast melde dich doch einfach 015203952716
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Rock 'n' Roll

Name:
Kathrin Friebel
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
Tanzarten:

Name:
Ute M.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Fortschrittkurs Gesellschaftstanz/Discofox,
Beschreibung:
Ich suche auf diesem Weg einen tanzbegeisterten Herren, welcher mit mir das Tanzbein schwingen möchte. Gerne beginne ich mit Dir auch einen Anfängerkurs in Gesellschaftstanz oder Discofox. Vielleicht können wir uns auch für Salsa begeistern ? Über eine Zuschrift freue ich mich .... bis dahin herzliche Grüße !
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox

Name:
Lippold Jens
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
1 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
mädels.lasst euch doch nicht betteln. ich möchte tanzen lernen ich suche eine Tanspartnerin die es mit mir versucht.wenn du Geduld und ausdauer hast würde es schon mit uns klappen.ich bin 50 1.88 groß ich denke auch gutaussehend und alleinerziehender Vater.und wäre auch nicht abgeneigt wenn das Tanzen unser gemeinsames Hobby wird.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz , Discofox

Name:
Ellen B.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Seit reichlich einem Jahr Tanzkreis
Beschreibung:
Ich tanze sehr gern und würde mit meinem Tanzpartner auch nochmal von Beginn an starten, wenn er keinerlei Vorkenntnisse besitzt.
Tanzarten:
Gesellschaftstanz

Name:
Andrea R.
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
178 cm
Vorkenntnisse:
keine
Beschreibung:
Habe mich lange genug geärgert, bei Tanzveranstaltungen jeglicher Art nicht mitmischen zu können. Es fehlten sowohl der passende Partner, als auch das Gefühl für die richtigen Schritte. Damit soll nun Schluss sein. Mit einem netten Partner möchte ich einen Tanzkurs besuchen und auch danach regelmäßig im Takt der Musik übers Parkett schweben.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Jan B.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
185 cm
Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse Discofox
Beschreibung:
Würde gerne meine Kenntnisse in Discofox wieder auffrischen suche daher Tanzpartnerin die mit mir die Liebe zu Musik und Tanz teilt.
Tanzarten:
Discofox

Name:
Andre Hauswald
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
169 cm
Vorkenntnisse:
keine Vorkenntnisse, aber die Lust am Tanzen wieder entdeckt. Möchte gerne Salsa und Bachata lernen. Erstmal die Basics und bei Gefallen auch mehr.
Beschreibung:
Tanzarten:
Salsa

Name:
Annette Große
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Cha Cha Cha, Ruma, Walzer, Discofox...
Beschreibung:
Hi. Habe schon gute Tanzkenntnisse, würde diese jedoch gerne weiter ausbauen und zusätzl. Lindy Hop lernen. Im Vordergrund sollte dabei der Spaß stehen. Interessiere mich auch für gem. Tanzveranstaltungen. :)
Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino

Name:
Salva Salva M.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Salsa, Batchata und Kizomba Mittelstufe und Fortgeschritten
Beschreibung:
ich bin 48 und Tanze gerne Latino Musik, Salsa, bachata und Kizomba. Um meine Technik zu verbesser suche ich für kurse besuche in Chemnitz, ich bin auch bereit bis berlin oder Dresden an den Wochenenden Partys zu besuchen Erfahrung zu sammeln, melde dich wenn du Spass am Tanzen hast, das Alter spielt für mich keine Rolle. Vamos Bailar
Tanzarten:
andere Tanzarten , Salsa

Name:
Marian Schütz
Altersgruppe:
20-30 Jahre
Größe:
185 cm
Vorkenntnisse:
Walzer, Foxtrott, Jive, Salsa, Rumba, Discofox, Britisch Tango, Chachacha
Beschreibung:
Hallo, ich bin 28 Jahre und würde mich sehr über eine Tanzpartnerin in meinem Altersbereich freuen, die mit mit gemeinsam das Tanzen lernen/verbessern möchte.
Tanzarten:
andere Tanzarten , Gesellschaftstanz , Salsa , Discofox , Tango Argentino

Name:
Martina Werner
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
170 cm
Vorkenntnisse:
privater Stil
Beschreibung:
Außer Montag und Mittwoch ist jeder Tag möglich. Ich habe immer sehr gerne getanzt und vermisse es jetzt, wo sich kaum noch eine Gelgenheit bietet.
Tanzarten:
Salsa , Discofox

Name:
Andrea Wagner
Altersgruppe:
50+ Jahre
Größe:
173 cm
Vorkenntnisse:
Beschreibung:
Hallo, ich habe einen Anfängerkurs im Salsa besucht und will noch viel lernen und üben. Falls du Anfänger bist- kein Problem, dann lernen wir gemeinsam von Grund auf. Und falls du etwas jünger bist, macht mir das auch nichts aus. Du solltest aber wenigstens so groß wie ich sein. Über deine Mail würde ich mich freuen. Bis bald Andrea
Tanzarten:
Salsa

Name:
Holger H.
Altersgruppe:
40-50 Jahre
Größe:
180 cm
Vorkenntnisse:
Anfänger
Beschreibung:
Suche eine Partnerin , für einen Diskofox-Tanzkurs . HG Holger
Tanzarten:
Discofox